evangelische Kirchgemeinde Erlen

Feuerabend

Männerstamm am Lagerfeuer

Der FEUERABEND ist ein Ort, wo du als Mann die Möglichkeit hast, auf unkomplizierte und natürliche Art mit anderen Männern Zeit am Lagerfeuer zu verbringen. Egal ob du in eine Kirche gehst oder nicht, JEDER Mann ist herzlich willkommen.
Du bist eingeladen, ehrlich und frei über das Leben, Gott und die Welt auszutauschen und wie du die Verantwortung in deinem Leben, deiner Familie, bei der Arbeit und in deinem Umfeld meisterst. Ziel ist es uns gegenseitig zu stärken, zu ermutigen, aber auch herauszufordern.

Nach einem kurzen Input / ein paar Gedanken gibt es die Möglichkeit etwas selber migebrachtes (Fleisch, Wurst, Brot, ...) zu grillieren. Getränke sind vorhanden.

Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel und bei jedem Wetter statt! Dem Wetter entsprechende Kleider beziehungsweise Ersatzkleider sind empfohlen!

Wo?

Im Wald, südlich der Schule Erlen

Wann?

vier Mal im Jahr an einem Freitag Abend
Die Daten finden sie in der Agenda oder auf dem Flyer.

Ihre Kontaktperson

Reto Holderegger

Kirchenbote online

Jahreslosung 2020


Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Herrnhuter Losungen

Samstag, 04. Juli 2020
Der HERR spricht: Ich will mich zu euch wenden und will euch fruchtbar machen und euch mehren und will meinen Bund mit euch halten.