evangelische Kirchgemeinde Erlen

Gottesdienste

Bei uns hat die Familie einen grossen Stellenwert. Darum gestallten wir unser Gottesdienstangebot gezielt auch für Familien.

Kommen sie mit ihrer ganzen Familie am Sonntagmorgen in die Kirche.
Die kleinsten Kinder können im Kinderhort betreut werden lassen.

Vier bis fünf Mal im Jahr findet ein spezieller Familiengottesdienst statt. Da sind sie mit all ihren Kinder herzlich im Gottesdienst wilkommen. Die Gottesdienstsprache ist kindergerecht und somit für alle verständlich.

Kirchenbote online

Jahreslosung 2020


Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Herrnhuter Losungen

Montag, 30. März 2020
Wo ist jemand, wenn er fällt, der nicht gern wieder aufstünde? Wo ist jemand, wenn er irregeht, der nicht gern wieder zurechtkäme?