evangelische Kirchgemeinde Erlen

roundabout

roundabout ist ein gesamtschweizerisches Streetdance-Netzwerk für Mädchen und junge Frauen von 8 bis 20 Jahren.

Das Gesundheitsförderungs- und Präventionsangebot des Blauen Kreuzes stärkt die Teilnehmerinnen in ihrer Persönlichkeit und ermutigt sie dazu, ihren Körper zu schätzen und sich regelmässig zu bewegen. Dadurch wird das Selbstbewusstsein und das positive Körperbild gestärkt.

Unsere roundabout youth Gruppe (ab der 5. Klasse) trifft sich wöchentlich zum Streetdance-Training, zu dem im Anschluss ein gemütlicher Teil gehört.

Kontakt

Tabitha Wirz, 077 457 53 15

weitere Informationen gibt es unter www.roundabout-network.orgroundabout dancer

Teenager Club

Der Teenieclub ist ein Angebot für Jugendliche in der Oberstufe und bietet Girls und Boys lässige und abwechslungsreiche Stunden mit Action. Aber auch ruhige Momente finden ihren Platz. In einem Input wird den Teenies der Glauben nähergebracht. Das Team möchte seine Erfahrung und die Freude am Glauben zu Gott weitergeben und ein Vorbild für die Teenies sein. Die Abende finden im Kirchgemeindehaus statt, Türöffnung ist um 19.30 Uhr und das Programm dauert von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr.

Kontakt

David Kradolfer,

Kirchenbote online

Jahreslosung 2022

Jahreslosung
Jahreslosung im Verlag am Birnbach
Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 26. Januar 2022
Zeige deinen Knechten deine Werke und deine Herrlichkeit ihren Kindern.