Ameisli

Hallo zusammen,

 

wir sind die Ameisli. Wir sind Kinder vom grossen Kindergarten bis zur dritten Klasse.

Weil wir die jüngsten in der Jungschi sind, heissen wir Ameisli. Wir sind zwar noch kleiner als die anderen, aber sicher nicht schwächer ;)  

Wir erleben gemeinsam tolle Abenteuer und hören spannende Geschichten von Jesus und von Gott.

Mal sind wir draussen, gehen in den Wald und erleben die Natur, mal sind wir drinnen, spielen Spiele oder basteln uns etwas Cooles.

 

Unsere Leiter sind Claudine Kirchhoff, Marius Kirchhoff. Die beiden erhalten Unterstützung von unseren Hilfsleiterinnen Salome und Malia.

 

Wir würden uns freuen auch Dich einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Für neue Kinder ist immer ein Platz frei!

 

Hoffentlich bis bald,

deine Ameislis

 

Bildergebnis für ameisli