Gottesdienst

Die Gottesdienste finden am Sonntag um 09.30 Uhr statt. Einige wenige Gottesdienste zu speziellen Anlässen beginnen um 10.00 Uhr. In den Familiengottesdiensten, die vier- bis fünfmal pro Jahr angeboten werden, fühlen sich Eltern oder Grosseltern zusammen mit ihren Kindern und Grosskindern sehr wohl, es geht etwas lebhafter zu und her.

Samstag, 09:30 - 11:30 Uhr

7 - 99 Jahre

Pfrn Elisabeth Jahrstorfer

Kirchenkaffee

Nach dem Gottesdienst zusammen sitzen und bei einem feinen Kaffee oder Tee ins Gespräch kommen, das können sie beim Kirchenkaffee.

Sonntag, nachdem Gottesdienst

0 - 99 Jahre

Rösli Lohri

Gottesdienst im Schloss

Im Alters- und Pflegeheim Schloss Eppishausen findet in der Regel am 1. Mittwoch im Monat ein Gottesdienst für Seniorinnen und Senioren statt. Nach dem Gottesdienst ist auch Zeit für ein Gespräch oder ein Kaffeekränzchen. Zu diesen Gottesdiensten ist selbstverständlich auch die Generation 60plus aus der Gemeinde herzlich willkommen.

Mittwoch, 10:00 - 11:00 Uhr

60 - 99 Jahre