Freitag, 12. Juli 2024

Der Wurm, welcher die Rizinus-Staude von Jona zerfressen hatte, hielt auch uns heute Morgen auf Trab. In einem Wurm-Quiz wurde das Wissen der Kinder auf die Probe gestellt. Bei richtigen Antworten durften sie ihren Wurm mit einem Play-Mais verlängern. Am Nachmittag genossen wir die lange Freizeit nach dem Packen, bevor es in das letzte Programm ging. Am Abend mussten wir unseren Forschungs-Taucher (v/o Schlumpf) mit Wasser begiessen, damit dieser in den Tiefen des Meeres eine Schatzkarte heben konnte. Diese führte uns zu einer Schatzkiste voller KILA-Seifenblasen, welche uns als großartige Erinnerung an dieses Lager dienen.